Events

Zum Genuss veranstaltet die Working Muse Kunst- und Kulturevents. Die Programmgestaltung bietet Konzerte und Veranstaltungen mit spannenden Themen oder ganz einfach großartigen Künstlern. Auf Anfrage organisiert sie auch nach Maß konzipierte musikalische Veranstaltungen (Vorträge, Konzerte, Empfänge).


Aufgrund der COVID-19-Epidemie sind unsere Gruppenaktivitäten vorerst ausgesetzt. Wir sehen uns aber im Internet! Setzen Sie sich mit uns in Verbindung! 

 

#MUSICBONDSUSTOGETHER


Vergangene Veranstaltungen:

- CHORO Konzert


- CD-Präsentation von Sélim Mazari

 

 27. Jänner 2020 um 19 Uhr im Bank Austria Salon im Alten Rathaus, Wipplingerstraße 8, 1010 Wien. In Kooperation mit der Bank Austria und Le Cercle, Französischsprachige Verein von Studenten und Alumni der Diplomatische Akademie.


- Mozart Requiem mit dem Working Muse Orchester:

 In Kooperation mit der KI concerts

Working Muse Orchester
Working Muse Orchester - Mozart


- Französische Musik und Wiener Klang

 

27.02.2019 mit: François Saint-Paul, Botschafter der Republik Frankreich, Sébastien Soulès und die Künstler von Working Muse